Songslam mit Shaggy

Herzberg Lesezelt – Freitag und Samstag – jeweils 20:30 – Song Slam 2022 mit Shaggy Schwarz
Der Song Slam im Lesezelt ist mittlerweile eine feste Institution geworden. Viele tolle Künstler*innen von nah und fern haben hier ihre erste Herzbergbühnenluft geschnuppert.
Die Singer / Songwriter*innen treten in der Vorrunde am Freitag jeweils 15-20 min mit ihren mit ihren meist selbstverfassten und eigens komponierten Songs, mit mal schrägen, mal poetischen, mal witzigen, mal nachdenklichen Liedern gegeneinander an.
Das Publikum entscheidet welche Künstler*innen am Samstag Finale stehen und wer am Ende als Sieger/in aus dem Wettbewerb hervor geht.
Uns erwartet ein liebevoll, poetischer aber kollegialer Wettstreit um die Herzberg Festival Song Slam Krone 2022!
Moderiert wird das ganze von Shaggy Schwarz.
Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich entweder auf dem Festival oder auch schon im Vorfeld unter songslam@herzberg-festival.com anmelden. Die Plätze sind begrenzt.
Vorrunde am Freitag und Finale am Samstag jeweils um 20:30